Aktuelles

28.09.2015

Mit Siegen und top Platzierungen beendete Norma Paoli die italienische Meisterschaft in Arezzo an diesem Wochenende. Der Trainingsfleiß und die kontiniuierliche Weiterentwicklung der Pferde und ihrer Reiterin in den letzten Monaten haben maßgeblich zu diesem tollen Erfolg beigetragen.

So siegte die 4-jährige Stute Lisara v. Lissaro in den Reitpferdeprüfungen gleich drei Mal mit großem Abstand und super Noten bzw. Prozenten. Dies sicherte ihr den Sieg in der Klasse für 4-jährige ausländische Pferde.

Mit ihrem 8-jährigen KWPN-Wallach Carpaccio v. Santano gewann Norma den FEI Prix St. Georges sowie die erste Championatswertung. Es folgte ein respektabler 3. Platz in der FEI Intermedaire I am zweiten Tag in Arezzo. Am letzten Tag gewann Norma Paoli dann die Inter I-Kür sowie Kür der Senioren-Wertung der italienischen Meisterschaft und wurde somit Meisterin in ihrer Klasse!

Hier geht's zur Meldung der FISE: LINK

Mein herzlichsten Glückwünsche an Norma und ihr Team für diese grandiose Leistung! WEITER SO!